Neubeginn
es geht wieder los, und wir sind dabei, dank Ihrer Unterstützung
Wir erhalten von den Hotels eine branchenübliche Vermittlungsprovision. Zudem garantieren wir Ihnen, dass die Vermittlungsgebühr nicht auf Ihren Preis aufgeschlagen wird und es somit zu einer versteckten Bezahlung für unsere Leistung durch Sie kommt.
Nein! Denn wir brauchen Sie für unsere Zusammenarbeit. Wir möchten Sie lediglich unterstützen. Wir wissen, dass die Locationsuche und Organisation externer Dienstleister oftmals nur ein Bruchteil der eigentlichen Aufgaben unserer Kunden ist. Daher können Sie sich ganz auf Ihre anderen Aufgaben konzentrieren während wir die passenden Angebote recherchieren, selektieren und für Sie einheitlich aufbereiten.
Das spielt für uns keine Rolle. Wir bearbeiten alles gleich, egal ob 1 Person oder mehrere Tausend.
Wir verfügen weder über Verträge mit den Hotels noch in der Regel mit unseren Kunden. D.h. Sie sind bei jeder Veranstaltung direkter Vertragspartner und haben somit auch zusätzlich die Kontrolle darüber, dass wir nichts auf den Preis aufschlagen. Wir arbeiten frei am Markt und wählen alle passenden Hotels für Ihre Anfrage aus – egal welches Hotel oder welche Hotelgruppe dahinter steht. Im Vordergrund steht Ihre Anforderung!
Unsere Angebote sind für Sie unverbindlich. Allerdings sind in diesem Fall bei Angebotszusendung bereits Aufwendungen entstanden und diese werden erst nach Buchung/ bzw. Ende der Veranstaltung von den Leistungsträgern honoriert. Nur so können wir kostenfrei sein.
Zeit = Sie übergeben uns die sehr zeitaufwendige Recherchearbeit und konzentrieren sich auf das Wesentliche.
Airbus, ADAC, Bang&Olufsen, Bundesverband E-Commerce, Canon, Consorsbank, DATEV, Diebold Nixdorf, Hexal, IG Metall, Ivoclar, Junghans Uhren, L´Oreal, medi, Nobel Biocare, Novartis Consumer Health, Panasonic, REHAU AG, Sanofi, Sartorius AG, Trimble Inc., Voith AG, Wters S.A.S.
Budgetvorgaben einhalten, logistische Herausforderungen meistern, Zeitpläne erarbeiten, Destinationen erkunden, Konferenzstätten und Hotels prüfen und vor Ort besichtigen, und dann natürlich noch Seminare, Meetings, Messen, Kongresse, Catering, Transfers, Technik usw usf organisieren
Seit 1997 rollten wir hunderte Meter roter Teppich aus, organisierten und realisierten wir über 10.000 Veranstaltungen mit fast 50.000 Veranstaltungstagen und machten über 900.000 Veranstaltungsteilnehmer glücklich. Wann sind Sie dabei?
Egal wo: rund um den Globus dürfen wir Veranstaltungen für unsere Kunden organisieren und realisieren
Neubeginn
es geht wieder los, und wir sind dabei, dank Ihrer Unterstützung
COVID
eine ganze Branche – weltweit - hält den Atem an und bangt um´s Überleben
Events
Gesamtplanung und Durchführung internationaler Konferenz mit über 1000 Teilnehmern in Türkei, Gran Canaria, Sevilla und Dubai vollständige Planung von der Definition der Location, Ausschreibung, u.a. mit Airlines, gesamte Kommunikation mit Leistungsträgern, Akkreditierung, Erstellung und Betreuung der Online Registrierung zum Kongress u.v.m.
Eröffnung /Expansion
Gewinnung von Aufträgen weiterer US-Amerikanischer Unternehmen für weltweite Planung und Umsetzung von Kongressen, Messen und Meetings in USA, Kanada und EU. Eröffnung einer Niederlassung in Denver, Colorado, USA
Deutschland
Eröffnung einer Niederlassung in Berlin
USA
Kooperation, Zusammenschluss und anschl. Übernahme einer Event-Agentur in Vandalia / Dayton, Ohio, USA
Meilenstein
die Schwelle von 1000 Veranstaltungen pro Jahr wird übersprungen
Re-Branding
da die Anforderungen an eine modern Agentur immer komplexer und ganzheitlicher werden, folgt ein Re-Branding, um dem auch im Namen die Leistung zum Ausdruck zu bringen: Aus “Tradition“ bleibt das AFH Erweitert um HOTELS EVENTS & MORE
International
Erste internationale Großveranstaltung auf Hawaii mit ca. 3.500 Teilnehmern für ein US Unternehmen
Planung und Umsetzung des Kongresses, Kommunikation mit Hotels, Logistikern, Caterern, Technikanbietern bis hin zu den Transferleistungen
Big Events
Gewinn der Ausschreibung für verschiedene medizinische Kongresse mit jeweils ca 3.000 Ärztinnen und Ärzten
Expansion
Eröffnung von Niederlassungen in Potsdam, München & Dortmund
A-F-H- Worldwide
erste Aufträge US-Amerikanischer Unternehmen. Planung und Umsetzung in Europa, später auch in USA und Kanada und Südamerika.
Nike EU überträgt Planung und Umsetzung aller internen Veranstaltungen im Raum D/A/CH
Besonderheit: hohes Sicherheitslevel
International
Veranstaltungen der L´Oréal Gruppe, zunächst in D ab 2006 in D/A/CH (Garnier, Maybelline, Vichy, Inneov, LaRoche Posay, Biotherme, Lancôme etc)
Planung von der Logistik bis zur Umsetzung aller Veranstaltungen, Organisation der logistischen und technischen Anforderungen, Budgetierung und Abrechnung mit den Leistungsträgern, Zusammenarbeit mit bis zu 10 freien Mitarbeitern je Projekt (ca 90 Projekte p.a.)
Big Events
Übernahme von Veranstaltungen Bang & Olufsen.
zunächst in D/A/CH, ab 2011 weltweit Planung und Umsetzung aller Veranstaltungen für B&O - Händler Weltweit. 2015 & 2016 weltweite Einführung von B&O Car Audio und Beolab 90
Vodafone
Gewinn der Ausschreibung von Vodafone GmbH
Vollständige Übernahme des gesamten Geschäftsreiseverkehrs, der Veranstaltungsplanung und Umsetzung im Raum D/A/CH für die Vodafone GmbH
First Step
Erste größere Veranstaltungen von Cosmétique Active Deutschland GmbH, eine L´Oréal Tochter
Thomas Hoffmann gründet die Agentur für freie Hotelvermittlung – kurz AFH
© 2023 Kinglike